Donnerstag, 15. März 2012

Today: Andy's Beauty Haul

Heute war es mal wieder Zeit für einen kleinen Abstecher in die Müller Filiale. Dort durften mich ein paar Schätzchen mit nach Hause begleiten :) 


 


 



Catrice 'Intensif Eye
v.l.n.r. 020 'Charly's Chocolate Factory' und 030 'Vanilla Sky Ride'



 





Catrice 'Made to Stay' Long Lasting Eyeshadow
040 'Lord of the Blings








Essence Gel Eyeliner 
01 'Midnight in Paris


 






Catrice Nagellacke 
v.l.n.r. 840 'Genius in the Bottle' 800 'Heavy Metallilac' 860 'Browno Mars





Bin schon sehr gespannt :) Ganz besonders auf die 'Wet & Dry' Eyeshadows deren Swatches ich schon auf einigen anderen Blogs bewundern durfte.





Kommentare:

  1. Der Long Lasting Eyeshadow sieht suuper aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Gel Eyeliner von Essence habe ich auch und ich möchte ihn nie mehr missen. Finde ihn wirklich super und mag ich total gerne :-)

    AntwortenLöschen