Donnerstag, 14. Juni 2012

Review | Bikini so Teeny von Essie

Erst kürzlich entdeckte ich die Bikini so Teeny Kollektion in den Essie Regalen bei Dm. Und was soll ich sagen? Ich war sofort hin und weg! Um nicht gleich alle 6 Lacke mitzunehmen beschränkte ich mich vorerst auf 2 Stück. Ich habe mich sogar zusammen gerissen und ausnahmsweise Mal keinen rosa Lack mitgenommen da ich ja bekanntlich einen kleinen Tick habe was die Farbe rosa und pink betrifft. Aber nun  möchte ich erstmal ein paar Worte zu den Neuankömmlingen sagen :) 

Preis: je 7,95 € (bei Dm)
Inhalt: 13,5 ml 

Meine Wahl fiel auf den wunderhübschen orangefarbenen Lack Fear&Desire, und den hellblauen Schönling Bikini so Teeny. Beide Farbnuancen befinden sich so noch nicht in meiner Sammlung.

DSC02809

Während Fear&Desire ein ganz normales Orange ist, enthält Bikini so Teeny kleine Glitzerpartikel die ich auf den Bildern allerdings nicht so gut einfangen konnte. Außerdem scheint Bikini so Teeny sich nicht mit dem Better than Gelnails Topcoat von Essence zu vertragen, da ich hinterher dunkelblaue Schlieren auf dem Nagel hatte. Nächstes Mal werde ich diesen vermutlich weglassen da der Lack ohnehin sehr schnell trocknet.


Swatches auf dem Nailwheel:


Ich bin total begeistert von diesen Farben, und bin mir sicher dass ich man diese beiden Schmuckstücke diesen Sommer noch öfter auf meinen Nägeln sehen wird. Allerdings werde ich mich etwas zusammen nehmen und bei meinem nächsten Dm Besuch nicht auch noch die restliche Kollektion mitnehmen. Wie findet ihr die neuen Sommerlacke von Essie?


Kommentare:

  1. Hey!
    Da ich nicht weiß, ob du die Antwort auf deinen Kommentar auf unserem Blog überhaupt liest, schreibe ich dir lieber den Kommentar noch mal auf deinen (übrigens sehr hübschen!) Blog ;)

    Die Kette ist von Ann(?) Christin(e?). Ich weiß nicht, wie man den Namen des Ladens schreibt. Ist ein Ableger von New Yorker, glaube ich. Allerdings ist es schon eine Weile her, dass ich die Kette gekauft habe. Ähnliche Ketten findet man aber immer mal wieder bei H&M, Accessorize etc...

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, trotzdem danke :) Dann werd ich mich mal nach so einer Kette umsehen :)

      Löschen
  2. Supersuperschön - den blauen "Bikini So Teeny" würde ich mir sofort drauf- und nie wieder runtermachen :) (Topcoat benutze ich sowieso fast nie)! Welcher gefällt Dir denn besser?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow sind die schön!!! super sommerlich - klasse :D

    ja ich bin auch total begeistert von der qualität! das contour kit kann ich dir wirklich empfehlen - man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt aber ansonsten richtig toll :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Farben super gut , allerdings glaube ich , dass sie bei langen Nägeln am besten aussehen und nichts für kürzere sind.

    LG Tina

    würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://tinaswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Farben sind sooo toll *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen