Montag, 2. Juli 2012

NotD | Catrice Cruise Couture Jetsetter

Hallo Ladies :-* 
Heute gibt es seit langem mal wieder ein NotD von mir. Das Wetter ist seit gestern echt besch...eiden und ich hatte Lust auf eine knalligere Farbe um meine Laune ein wenig zu heben. Wenn schon der Himmel so trübe Stimmung verbreitet sollen mir wenigstens meine Nägel ein bisschen Freude bereiten! :D  Ich habe mich also für einen Nagellack aus der Cruise Couture LE von Catrice entschieden. Wenn euch der Lack gefällt, dann könnt ihr ja mal in den Grabbelkisten bei Dm schauen (wobei die Farbe jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist). Regulär gibt es ihn leider nicht mehr zu kaufen.

C02 Jetsetter heißt dieses Prachtexemplar, und ist eine Mix zwischen Koralle, und einem Rot mit ziemlich hohem Pinkanteil. Es sind keine Glitzerpartikel enthalten.

Preis: 2,45 € (regulär)
Inhalt: 10 ml 


EigeneBilder13

1x Essence Studio Nails 14/7 Nail Base
2x Catrice C02 Jetsetter
1x Essence Better than Gel Nails Top Sealer 

Die Konsistenz des Lackes ist eher cremig, lässt sich aber sehr gut auftragen. Mit dem Catrice Pinsel komme ich ja immer total gut zurecht. Die Deckkraft ist nach 2 Schichten völlig ausreichend, und die Trocknungszeit ist auch akzeptabel (mit meinem BtGN Topsealer trocknen die Lacke sowieso raaasend schnell). Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen da ich meine Fingerchen erst vorhin lackiert habe. Aber ich denke im großen und ganzen ist es ein hübscher, sommerlicher Lack :)

White-writing-29491444-516-350-1

1 Kommentar: