Samstag, 28. Juli 2012

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben, 
Erstmal möchte ich mich für die vielen süßen Kommentare bedanken. Der Urlaub war soweit ganz schön und sehr entspannend. Leider kam ich danach nicht wirklich zum bloggen da ich 1.) gerade im Bewerbungsstress bin und daher so gut wie keine Motivation für's Bloggen aufbringen konnte und 2.) mein veraltetes Netbook mich an den Rand des Wahnsinns treibt! ;) Vermutlich werde ich bald bei H&M arbeiten um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, und mich nebenher weiter für Uni's, Hochschulen etc. bewerben. Jetzt merke ich erst, wie entspannt das Leben als Schüler eigentlich war. Wie dem auch sei, ich bin jetzt auf jeden Fall wieder voll und ganz zurück. Aber jetzt folgt erstmal eine kleine Bilderflut aus dem Fuerteventura Urlaub :)

Unsere Reise traten wir mit Condor an. Tolle Fluggesellschaft, nette Besatzung, leckeres Essen und ein wunderbares Shoppingangebot. Ich hab mir an Bord gleich mal ein paar Lippenstifte gegönnt, aber dazu später mehr ;) Wir sind ca. 4 Stunden bis nach Fuerteventura geflogen dass weit abseits von Spanien, und knapp neben der Sahara liegt.


Nach unserer Ankunft am Flughafen in Fuertevenura gelangten wir mit einem Bus Transfer in unser 4 Sterne Hotel ... Das Las Playitas :) Sehr hübsch, und vorwiegend deutsche Mitarbeiter an der Rezeption was die Kommunikation deutlich erleichterte.



Unser Doppelzimmer mit Balkon, Flachbildfernseher, Minibar etc.



Balkon mit Meerblick. Leider waren die anderen Hotelgebäude etwas im Weg.


Unser (italienisches) Stammlokal mit wunderbarer Pasta die ich jetzt schon vermisse ;)


Die gesamte Hotelanlage war total riesig und wirklich schön gestaltet so dass man abends wunderbar spazieren gehen konnte. Wellness- sowie Sportangebote gab es zur Genüge. Ich und mein Herzblatt bevorzugten jedoch den Hotelpool und das ein oder andere Minigolfmatch ;)




Der Hotelpool :) Wunderbarer Ort zum entspannen. Das Meer war leider voller Algen und es waren seltsamerweise nur wenige Menschen am Strand. Wirklich schade!


Eine riesige Golfanlage gab es auch die jedoch nicht von uns genutzt wurde. Für uns Laien war es einfach zu teuer. Trotzdem schön anzusehen da die Landschaft auf Fuerteventura größtenteils bergig ist, und aus braunem Schutt besteht. Da freut man sich doch über ein wenig grün ;)



Soo ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in meinen Urlaub gewonnen. Ich werde euch heute oder morgen noch meine Errungenschaften aus dem Flugzeug und den Duty Free Shops zeigen. Euch noch ein wunderschönes Restwochenende :)

White-writing-29491444-516-350-1

Kommentare:

  1. Ohh, da wird man ganz neidisch, wenn man die Palmen und das tolle Wetter sieht! Viel Spaß noch und liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)
    __________________________

    Liebste Andy ツ Hast du den roten Teppich auf meinem Blog schon entdeckt? Bei meiner heutigen Award Verleihung habe ich dir den »Dearest Blog« Award [Nr.1] für deinen wundervollen Blog verliehen & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du Ihn annehmen würdest.
    Alles Liebe, Glam Bee ♡.

    AntwortenLöschen
  3. http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/07/der-rote-teppich-wird-ausgerollt.html

    AntwortenLöschen