Samstag, 25. August 2012

An meine treuen Leser ...

Ich weiß um meinen Blog ist es in letzter Zeit seeehr ruhig geworden. Das tut mir wirklich sehr sehr leid, und ich möchte mich in diesem Sinne bei all meinen Lesern entschuldigen. Größtenteils fehlte mir einfach die Inspiration ... Ich will nicht dauernd nur von irgendwelchen Boxen berichten die sowieso auf jedem 2. Blog auftauchen. Irgendwann hängt einem das doch zum Hals raus. 
Zudem bin ich jetzt seit 3 Wochen Sales Advisor bei H&M, das heißt ich bin auf der Verkaufsfläche und bald auch an der Kasse tätig :) Falls ihr Interesse habt, kann ich natürlich in einem separaten Post genauer erläutern was ich dort so mache, wie ich mich beworben habe, und wie ein ganz normaler Tag bei uns aussieht

Ich hoffe, ihr seid etwas nachsichtig und verzeiht mir die kleine Blogger Blockade ;)
Bis bald, ihr Lieben.

White-writing-29491444-516-350-1

Kommentare:

  1. Hab dir geantwortet auf meinem Blog, will hier nbicht das Thema weiter beschreiben hehe.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Blick hinter die Kulissen wäre mal interessant.
    Nur nicht stressen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Ich habe dir einen Award verliehen, hoffe du machst mit :)
    http://meinekleinebeautyeck.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award-mein-erster-award.html
    LG

    AntwortenLöschen