Samstag, 25. August 2012

Duty-Free Shopping: Top oder Flop?

Hallo Ladies :-*
Wie ihr sicher noch wisst, bin ich vor kurzem ja in den Urlaub geflogen. Erst einmal sind die Duty-Free Shops vor allem für uns Mädels ja seeehr verlockend: High-End Make-Up, Parfums etc. zu relativ günstigen Preisen aufgrund der wegfallenden Steuern. Selbst im Flugzeug ist man vor solchen Angeboten nicht sicher. Bei meiner Fluggesellschaft Condor lag jedem Sitz ein Bestellkatalog bei, der mit zahlreichen Angeboten bestückt war. Letztendlich bin ich dann doch schwach geworden und habe mir ein Travel Kit der Rouge Caresse Lippenstifte aus dem Hause L'Oréal zugelegt. Für insgesamt 28 € sind 3 verschiedene Nuancen in dem Set enthalten: 06 Aphrodite Scarlet, 01 Fashionista Pink und 202 Impulsive Fuchsia. Letztendlich habe ich nicht viel gespart da die Lippenstifte im regulären Handel um die 10 € kosten. Trotzdem konnte ich diesen 3 Schönheiten einfach nicht widerstehen :) 



Was haltet ihr von Duty-Free Shopping?
Seid ihr auch gerne mal auf Schnäppchenjagd oder lassen euch die Angebote eher kalt?

White-writing-29491444-516-350-1

Kommentare:

  1. total klasse will auch *__*
    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wnen du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind so toll....
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen bestimmt hübsch aus, könntest sie ja mal getragen zeigen.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen bestimmt getragen total hpbsch aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe sehr gerne im Duty Free ein aber auch nur Sachen die ich kenne.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die Sache mit Duty Free, die Sachen kosten nicht viel weniger als regulär, deshalb hab ich bis jetzt da noch nie was gekauft. Obwohl du natürlich recht hast, es verleitet einen schon zum Kauf:)

    Übrigens einen tollen Blog hast du und nun eine Leserin mehr!

    Liebste Grüße
    http://cremedelalen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen