Donnerstag, 12. April 2012

Beauty Haul: Essence Fruity LE

Hey Beauties,
Heute gibt es mal einen schnellen Post zur Essence Fruity LE die erst vor kurzem in unseren Dm eingezogen ist. Der Aufsteller war noch komplett als ich heute Abend vorbei kam, und ich schnappte mir gleich die 2 Nagellacke auf die ich von Anfang an scharf war: Mashed Berries und One Kiwi A Day. Leider hatten die Lacke keine Farbbezeichnungen, aber da ich sie schon auf diversen Blogs bestaunt hatte war das nicht so dramatisch. Nach ewigem hin und her kam letztendlich auch das Eyeshadow Sorbet Peach Beauty in meinen Einkaufskorb da der Swatch auf meinem Handrücken ja sooo schön geschimmert hat :) Ich werde ihn vermutlich nicht als Lidschatten, sondern als Highlighter verwenden da die Farbabgabe dann doch etwas mau ist. 






Hier sieht man nochmal meine Schätzchen in voller Pracht :) Sind sie nicht wundervoll ? 
Was sind denn eure Favoriten aus dieser LE ?







Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, ich habe mir 4 Nagellacke mitgenommen: 01 banana joe, 03 very cherry, 04 one kiwi a day und 05 mashed berries.

    Ich finde das mit den Glitzerpartikeln im Lack so interessant. Besonders cool finde ich irgendwie auch den grünen, One Kiwi A Day.

    Und die beiden Lipbalms kann ich nun auch schon mein Eigen nennen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte zuerst auch alle Lacke nehmen aber war dann vernünftig und hab nur die beiden genommen :D Ich bin ja immer noch kurz davor morgen früh zum Dm zu rennen und die halbe LE leer zu räumen bevor andere das tun :D Insbesondere diese Nagelaufkleber reizen mich ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bis jetzt nur einen von den Lipbalms mitgenommen, der Aufsteller war fast leer ^^
    Sehr schöner Blog, bin gerade deine Leserin geworden.
    Falls du auch mal bei mir vorbei schauen möchtest:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.de/

    Mit den liebsten Grüßen =)

    AntwortenLöschen