Montag, 9. April 2012

Beauty Haul: Meine neuen Essie Lacke

Und da ich in letzter Zeit viel einkaufen war, folgt ein weiterer Post über meine neuesten Schätze :) Seit es Essie bei Müller und Dm gibt, komme ich kaum an dem Regal vorbei ohne dass irgendetwas in meiner Einkaufstasche landet. Mein Geldbeutel leidet darunter wirklich sehr ! Dank meiner Kaufsucht fanden schließlich diese 3 Hübschlinge ihren Weg in mein trautes Heim.





Als erstes musste die All in One Base für 8,95 € mit, da ich schon seit längerem unzufrieden mit meiner Base von P2 bin. Die von Essie ist wirklich gut, auch wenn der Preis etwas happig ist für 13,5 ml


Der Jam 'n Jelly ist ein pinkfarbener Lack den ich unbedingt haben musste :) Ich liebe ihn jetzt schon aufgrund seiner wunderschönen Farbe. 


Mein absoluter Favorit ist der Mint Candy Apple in den ich mich sofort verliebt habe. Es ist der schönste mintfarbene Lack dem  ich bisher begegnet bin. Er ist so eine Mischung aus einem pastelligen grün und blau (wobei der blaue Anteil deutlich höher ist). Me likey !


Beide Lacke enthalten 13,5 ml und haben mich 7,95 € gekostet. Sie trocknen sehr schnell, und durch den (neuen) breiten Pinsel ist der Auftrag völlig unproblematisch. Die Haltbarkeit beträgt (mit Überlack) bis zu 2 1/2 Tage, dann fällt der Lack Tipwear und leichten Absplitterungen zum Opfer. 









Hier trage ich Mint Candy Apple mit dem Glitter Topper Julia von Essence. Ich finde den Lack sehr hübsch, und mit dem richtigen Topper macht er ganz schön was her. 


Das war's dann auch von mir :) Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und einen angenehmen Start in die Woche. Bis dann, ihr Lieben 




Kommentare:

  1. Ich find auch die Kombination mit dem Überlack wunderhübsch :) Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab ne neue Rubrik auf meinem Blog, und dafür dein Bild gemopst aber natürlich verlinkt und alles. Siehe hier: http://flowerbeauty28.blogspot.de/p/wunschliste.html ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Danke erstmal :) Und ja, hab kein Problem damit ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, gibt es diesen Topcoat noch??

    AntwortenLöschen