Mittwoch, 25. April 2012

Review: NYX Glitter Cream Palette

Hallöchen ihr Lieben,
Heute melde ich mich zurück mit einem sehr zwiespältigen Produkt dass ich letztens bei Douglas entdeckt habe. Es ist die Glitter Cream Palette zu der ich eine regelrechte Hassliebe pflege. Anfangs war es tatsächlich LIEBE aber spätestens nachdem ich sie das erste Mal benutzt hatte war ich ein wenig enttäuscht. 







Preis: 6,95 € 
Inhalt: 5 Glitter Cream Eyeshadows


Es gibt insgesamt 8 verschiedene Paletten mit jeweils unterschiedlichen Farben. Ich habe mich für 01 Paradise entschieden, da mich die Farben am meisten angesprochen haben. Die Farben an sich sind tatsächlich sehr creamy, allerdings kaum deckend. Ich würde sie daher eher als Highlight benutzen. 





Aber jetzt zu meiner Problematik: Trägt man das Glitzer ÜBER dem Eyeshadow auf (was mir am plausibelsten erscheint), fängt dieser an zu creasen und die Farbe verschwindet einfach. Deshalb würde ich euch raten das Glitzer nur ganz vorsichtig auf dem Lid zu verteilen, und aufzupassen, dass ja nichts in die Augenfalte gelangt. Zudem wäre es hilfreich das Ergebnis noch mit ein wenig losem oder Kompaktpuder zu fixieren, da ansonsten das ganze Augen Make-Up im Eimer ist. Insgesamt fand ich das Ergebnis ein wenig enttäuschend, aber die Farben sind einfach sooo schön! Schade eigentlich ... Ich spreche daher eine eingeschränkte Kaufempfehlung aus.





Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben und schöner Blog!
    bin gleich Leser geworden, besuch mich doch auch mal :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die lidschatten sind HAMMER!!!:)

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Palette :)

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette hat eine richtig schöne Farbe. Ich finde Glitzer richtig schön, passt immer und ist aufjedenfall ein Highlight.
    Ich habe schon auf vielen Blogs gesehen, das sie die Lidschatten ohne einen Lidschatten drunter verwendet haben.

    Du hast im übrigen einen richtig schönen Blog,bin sofort Leser geworden.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, die haben ja ordentlich *blingbling*, da muss ich gleich mal gucken, wie die anderen Paletten noch aussehen. Bin ja immer für Paletten zu haben ;) PS: du bist getaggt: http://schminkkommode.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-sommer.html

    liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen