Sonntag, 22. April 2012

Essence 'Your Cupcake' Summer Edition

Hey Beauties, 
Hiermit melde ich mich zurück um euch meine frisch eingetroffene (streng limitierte!) Your Cupcake Palette von Essence vorzustellen. Diese ist ausschließlich bei den Essence Beautyfriends zu erwerben in dem man 500 Prämienpunkte sammelt. Dazu muss man fleißig bloggen, im Forum aktiv sein und sich regelmäßig einloggen. Hier mal ein paar erste Eindrücke von der Palette :)




Das Design ist wirklich sehr süß gestaltet! Beim aufklappen bemerkt man sofort die Klappfigürchen und den Spiegel. Finde ich richtig toll dass das Essence-Team da so viel Mühe reingesteckt hat :) 







Die Palette befindet sich in einem separaten Fach dass man an einem kleinen Henkel heraus ziehen kann. Sie enthält 12 Eyeshadows, sowie 2 Geleyeliner und 2 (Eyeliner?)Pinsel. Die Farbzusammenstellung ist meiner Meinung nach sehr gelungen und ich bin sehr gespannt auf die Pigmentierung. Die Eyeliner sind für mich allerdings eher uninteressant.








Insgesamt eine nette Idee als Belohnung für fleißige Beautyfriends. Die Farben sehen sehr hochwertig aus und die Pinsel scheinen ihnen qualitativ in nichts nachzustehen. Ich wage sogar zu behaupten dass diese Palette besser ist als die regulären Essence Produkte. Falls ihr auch bei den Beautyfriends seid oder vor habt euch anzumelden, dann kann ich euch nur raten fleißig Punkte zu sammeln. Ich hatte die Punkte übrigens nach ca. 1 1/2 Wochen auf meinem Konto, und die Lieferungszeit betrug in etwa 5 Tage.






Kommentare:

  1. Die Palette sieht irgendwie echt lecker aus.
    Das erinnert mich so an "Candy" und Bonbons und bunte Streusel :)

    Mal sehen wann ich meine Punkte zusammen habe!
    Geht das denn Automatisch dass man da was bekommt?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. :) Wenn du die Punkte zusammen hast musst du einfach auf 'Prämie einlösen' gehen, und dann gibst du deine Daten an.

    AntwortenLöschen