Sonntag, 22. April 2012

Swatches: P2 Denim Delight LE

Ich konnte einfach nicht widerstehen, und habe mir nun auch den hellblauen Lack aus der Denim Delight LE von P2 gekrallt. Er heißt 020 Navy Washed Denim und ist wie der 030 Indigo Denim ein hübsches blau mit kleinen Glitzerpartikeln und einem matten Finish. Zum Vergleich habe ich beide Lacke auf meinem Nailwheel geswatcht.


Preis: 2,45 €
Inhalt: 8 ml




 (links: 030 Indigo Denim  rechts: 020 Navy Washed Denim)



Ich finde beide Lacke toll und kann sie nur weiterempfehlen! Meiner Meinung nach die Highlights der Denim Delight LE und ich bin wirklich froh dass ich Beide noch bekommen habe :)





1 Kommentar:

  1. Sehen toll aus! Vor allem der helle Lack gefällt mir sehr gut:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen