Montag, 7. Mai 2012

Preview | Dm macht Glossyboy Konkurrenz

Huhu ihr Lieben, 
Heute erfuhr ich durch Zufall dass man ab jetzt auch Beauty Boxen von Dm abonnieren kann. Dm Lieblinge heißt das gute Stück. Die Box kostet 5 € und wird direkt bei Abholung im jeweiligen Dm Markt bezahlt (den Standort kann man selbst auswählen). Das Abo selbst dauert 3 Monate. Natürlich hab ich mich sofort angemeldet denn die Anzahl ist limitiert auf 5000 Stück :) Eine sehr interessante Sache finde ich da man für 5 € Produkte bekommt, die den Wert weit übersteigen sollen. Außerdem sind die Produkte neu und nirgends zu erwerben. Für den Preis durchaus eine lohnenswerte Investition! Ich bin wirklich sehr gespannt da ich von der letzten Glossybox eher enttäuscht war. Aber dazu später mehr ;) 





Falls ich euch neugierig gemacht habe oder ihr selbst scharf auf die Box seid, dann besucht doch mal die zugehörige Seite --> (KLICK)
Was haltet ihr davon? Nur eine weitere, unnötige Beauty Box oder ein echtes Highlight?





1 Kommentar:

  1. Tolle Idee :)
    Auf jeden Fall werde ich sie mal ausprobieren. 5 Euro sind ja nichts.

    AntwortenLöschen