Montag, 7. Mai 2012

Review | Glossybox April 2012

Hey Beauties, 
Ich habe in meinem vorherigen Post ja bereits berichtet dass ich mir die Dm Box bestellt habe. Tja, letzten Monat schon bin ich in Versuchung gekommen und habe die allseits bekannte Glossybox abonniert, die mittlerweile ja 15 € kostet. Dementsprechend habe ich auch einiges erwartet, und war sehr enttäuscht als auf der Facebook Seite von Glossybox mitgeteilt wurde, dass sich die Lieferung aufgrund eines zusätzlichen 6. Produktes um eine Woche verschiebt. Am Samstag brachte der Paketbote dann schließlich auch meine Glossybox vorbei. Naja, was soll ich dazu sagen? Nachdem ich bereits von türkisen und schwarzen Lipglossen gehört hatte, hoffte ich natürlich eine andere Farbe zu bekommen. Mein Urteil zu der Box seht ihr unten.



1.) BM BEAUTY Blusher (Originalprodukt: 9,60 € / 4 g)  

Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien Er verleiht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen. 

Mein Fazit: Bin eher nicht so begeistert, da der lose Blush in einem unpraktischen Döschen verstaut ist die nur 1g Produkt enthält. Kann mir auch nicht vorstellen wie man ihn auftragen soll ohne alles daneben zu leeren. Meine Blush ist orangefarben, trägt den namen Peachy Glow und passt mal so garnicht zu meinem Typ.  FLOP

2.) ILLAMASQUA Sheer Lipgloss (Originalprodukt: 15,50 € / 7 ml ) 

Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillanter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert. 

Mein Fazit: Wie bereits gesagt, bin ich froh den pinken Ligloss Frenzy erwischt zu haben. Außerdem finde ich es toll, dass es sich in diesem Fall um eine Originalgröße handelt :) Illamasqua wollte ich ohnehin schon länger mal testen. TOP 


3.) KÉRASTASE Bain Oléo Relax (Originalprodukt: 18 € / 250 ml ) 


Dieses glättende Pflegehaarbad wirkt wie ein Wellnessprogramm für Haare und Kopfhaut. Es entwirrt trockenes, widerspenstiges Haar und verleiht ihm besondere Geschmeidigkeit und brillanten Glanz. 


Mein Fazit: Okay, alles schön und gut. Aber seien wir mal ehrlich: Diese 30 ml Proben kriegt man bei fast jeder Douglas Bestellung gratis dazu. Das Zeug reicht nicht mal für eine Haarwäsche! FLOP


4.) KMS California Free Shape Quick Blow Dry (Originalprodukt: 18 € / 200 ml ) 


Haare föhnen geht mit diesem Produkt jetzt bis zu 50 % schneller! Gleichzeitig glättet es die Haaroberfläche und schützt vor der Föhnhitze. 


Mein Fazit: An sich bestimmt ein nettes Produkt dass mir allerdings nicht sehr viel nutzt da es nur 30 ml enthält. Zum testen okay, aber ich werde es mir für 18 € nicht zum Originalpreis kaufen. WEDER NOCH


5.) SANS SOUCIS Perfect Nails Nagellack (Originalprodukt: 9,90 € / 8 ml)


Der Nagellack von Sans Soucis überzeugt durch lange Haftfestigkeit und hohe Deckkraft schon nach dem ersten Auftragen. 


Mein Fazit: Ganz nettes Produkt in Originalgröße. Die Farbe trägt den Namen Metallic Silver & Gold, wobei der Lack ausschließlich silbern ist. Werde ihn demnächst mal ausprobieren da ich die Marke nicht kenne ;) TOP


6.) THOMAS SABO Charm Kiss Eau de Parfum (Originalprodukt: 49,90 € / 50 ml) 


Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Spürhstoß einen betörenden Duft.


Mein Fazit: Wie viele andere Blogger finde ich es frech, eine Parfümprobe als ganzes Produkt zu werten! Da aber 6 Produkte in der Box enthalten sind, ist es  zumindest ein wenig gerechtfertigt. Den Duft mag ich ohnehin nicht, und Parfümproben krieg ich bei Douglas nur so hinterher geschmissen. FLOP


Alles in allem ein sehr ernüchterndes Ergebnis! Außer dem Illamasqua Lipgloss un dem Nagellack spricht mich eigentlich nichts an. Da hab ich teilweise größere Pröbchen bei einer Douglas Bestellung bekommen. Und das komplett GRATIS. Ich habe das Glossybox Abo sofort nach Erhalt der Box gekündigt, was ich keinesfalls bereue ;) Morgen darf ich das erste Mal meine Douglas Box of Beauty selbst zusammen stellen und bin sehr gespannt! Von der Glossybox bin ich wirklich enttäuscht, da ich für diesen Preis mehr erwarte. 


Ihr Lieben, was sagt ihr denn dazu? Glossybox? Box of Beauty? Pink Box
Was sind eure Favoriten? 





3 Kommentare:

  1. Ich habe mein Abo vor einigen Tagen gekündigt. Ich war zwar zufrieden mit meiner Box aber ich find die Verteilung der Produkte einfach unfair. Viele bekommen nur Proben, andere Originalgrößen. Einige Boxen haben einen Wert von knapp 30€, und andere wiederum weit über 50€, das darf irgendwo einfach nicht sein.

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dir Recht ;) Außerdem finde ich es ziemlich frech den Preis um 50% zu erhöhen. Da sollten die schon mehr bieten als nur irgendwelche Parfümpröbchen! Bin mal gespannt ob die da was ändern, hab ja mitbekommen dass einige ihr Abo gekündigt haben.

    AntwortenLöschen
  3. hab genau die gleiche box...
    aber zu dem schampoo.. hab auch erst gesagt son scheiß.. kleine probe, was soll man damit (und ja es gehört nicht wirklich in die box) aber es ist wirklich gut und bei meinen wirklich sehr langen haaren reicht es sogar für 3 mal .. naja hab was dazu auf meinem blog geschireben... kannst ja mal gucken ;)
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen