Dienstag, 15. Mai 2012

NotD | Jam 'n Jelly meets Space Queen

Gestern hatte ich mal wieder Lust auf pinke Nägel :) Meine Wahl fiel auf Jam 'n Jelly von Essie und Space Queen von Essence als Glitter Topper. Zusammen sind die Beiden wirklich ein unschlagbares Duo.

pinki

1x Schicht Essie All in One Base 
2x Schichten Essie Jam 'n Jelly
1x Schicht Essence Space Queen
1x Schicht Essence Better than Gel Nails Top Sealer






Leider kommt der tolle Glitzereffekt auf den Bildern nicht so gut rüber. In Wirklichkeit sind es viele Glitzerpartikel die im Sonnenlicht nur so strahlen.
Das Tragebild entstand heute (2. Tag) und der Lack splittert leider schon etwas ab. Wirklich schade, aber für die hübsche Farbe lohnt sich das lackieren dann doch :) 






Kommentare:

  1. Der Essie Lack ist ja toll, finde den Glitzer darüber auch total schön <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Blog, hast eine Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist super, gefällt mir richtig gut=)

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt toll aus :) gefällt mir

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr freuen,
    wenn du meinem neuen Blog trotzdem folgen würdest:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/
    Meinen alten werde ich dann bald löschen.
    Glam Bee alias Flower Beauty ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Nägel und eine richtig schöne Barbiefarbe :)

    AntwortenLöschen