Freitag, 11. Mai 2012

NotD | P2 Mission Summer Look 'Blue Hawaii'

Heute hatte ich anlässlich des tollen Wetters Lust auf einen sommerlichen Lack. Meine Entscheidung fiel auf 030 Blue Hawaii aus der Mission Summerlook LE von P2. Es handelt sich dabei um einen grün/bläulichen Metallic Lack mit kleinen, goldenen Glitzerpartikeln. Der Auftrag verlief soweit problemlos: Ich konnte weder nervige Bläschen noch Streifen feststellen :) Er trocknet auch recht schnell und ist völlig unkompliziert! Ausschließlich der schmale Pinsel ist für mich ein Kritikpunkt.








Preis: 1,95 €
Inhalt: 9 ml 








1x Essie All in One Base 
2x P2 030 Blue Hawaii 
1x Essence Better than Gel Nails Topcoat





Die Farbe finde ich richtig toll, da sie mich an das Meer erinnert :) Urlaubsfeeling pur!
Wie findet ihr den Lack? Was sind eure Favoriten für den Sommer? 




Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt super, aber mich stört der Pinsel, deswegen habe ich mir bis jetzt auch noch keinen der Lacke gekauft. :D

    AntwortenLöschen
  2. Farbe gefällt mir auch sehr gut :) Schick

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig schön :)
    werde ich mir auch kaufen
    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen